11. Stadtwerke Ratingen Triathlon

— zurück —

11. Stadtwerke Ratingen Triathlon

Ratingen, im August 2019

Am 08. September 2019 findet in diesem Jahr der Stadtwerke Ratingen Triathlon statt – und damit zum 11. Mal in Folge:

Seit nunmehr 10 Jahren veranstaltet der 2008 gegründete Ratinger Triathlon Verein (TTR 08) dieses Event, das immer wieder und immer mehr Triathleten und interessierte Zuschauer anlockt. Die organisatorische Leitung übernimmt wie gewohnt Herr Georg Mantyk, Inhaber der leichterlaufen.de und sportlicher Leiter des TTR 08 Ratingen.

Wie schon 2018 unterstützt die IMBAKO Group diese sportliche Groß-Veranstaltung zusammen mit anderen Ratinger Unternehmen. Bereits im letzten Jahr waren mehr als 1.100 Athleten jedweder Couleur und mit vollem Einsatz beim Stadtwerke Ratingen Triathlon am Start.

Auch dieses Jahr ist mit einer großen Teilnehmerzahl an sportbegeisterten Triathleten zu rechnen.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Sie unter: www.stadtwerke-ratingen-triathlon.de.