News Sponsor

— zurück —

IMBAKO GROUP: Co-Sponsor des 10. Stadtwerke Ratingen Triathlons

Ratingen im September 2018

Zum 10. Mal findet am 09. September 2018 der diesjährige Stadtwerke Ratingen Triathlon unter der organisatorischen Leitung von Herrn Georg Mantyk, Inhaber der leichterlaufen.de, statt. Die IMBAKO Group unterstützt diese Veranstaltung als Co-Sponsor. Weitere Informationen zu der Veranstaltung erhalten Sie unter: www.stadtwerke-ratingen-triathlon.de.

„Als Ratinger Unternehmen freuen wir uns sehr eine solch tolle sportliche Veranstaltung mit unterstützen zu dürfen, und wünschen allen Athleten und Zuschauern ein unvergessliches Event“ sagt Martin Rühlemann als Geschäftsführer der IMBAKO Group.

Die IMBAKO (Immobilien-Bauen-Konstruieren) versteht sich als bundesweit tätiger Trade-Developer und Anbieter von Dienstleistungen im gesamten Projektmanagement-Bereich. Die Unternehmensgruppe wird geleitet von den Geschäftsführern Martin Rühlemann und Hans Borchers.

Verantwortlich: Martin Rühlemann Geschäftsführer, IMBAKO Holding GmbH