Management

Management

Ressorts: Einkauf, Entwicklung, Verkauf

Der 1972 in Düsseldorf geborene Projektentwickler und verbandsgeprüfte Sachverständige Martin Rühlemann leitet als Geschäftsführer die IMBAKO GmbH. In den vergangenen Jahren war er als Geschäftsführer, Direktor und Prokurist in mittelständigen Bau- und Immobilienunternehmungen beschäftigt und verantwortete dort die Bereiche Projektentwicklung und Kalkulation sowie Bau. Bis heute realisierte er erfolgreich eine Vielzahl an Großprojekten im Bereich Wohnungs-, Gewerbe-, Hotellerie-, Industrie- und Sportstättenbau schlüsselfertig. Von der Grundstücksallokation über Erstellung von Machbarkeits- und Projektstudien, der Auftragsvergaben bis hin zum Abverkauf an Endinvestoren sind ihm alle Bereiche der Projektentwicklung bestens vertraut.

Ressort: Bau und Planung

Dipl.-Ing. (FH) Hans Borchers verantwortet den Bereich Planung und Architektur. Der 1966 in Papenburg geborene Architekt und verbandsgeprüfte Sachverständige für Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken ist seit 1998 als freischaffender Architekt tätig. In seiner bisherigen Laufbahn realisierte er erfolgreich Projekte im Wohnungsbau, Gewerbe- und Industriebau sowohl für private Bauherren als auch die öffentliche Hand. Von der Baurechtschaffung, Planung, Ausschreibung, Vergabe und der schlüsselfertigen Erstellung deckt er das gesamte Leistungsspektrum der HOAI fachgerecht ab.